Logo

Die PlanB Gewinner stehen fest!

23.01.2019

Gratulation den Siegern aber auch allen anderen knapp 30 PlanB TeilnehmerInnen die es bis ins Finale geschafft haben. Vom HanfBayern bis zur biobasierten Mikroemulsion für umweltfreundlichen Lacke - "grüne" GründerInnen haben's drauf und einen echten PlanB für eine nachhaltigere Zukunft.

 

Die freisicht - sustainable eyewear GmbH aus Freising hat sich sowohl den Publikumspreis als auch Platz 1 und damit 5.500 € und eine Startereinheit im #BioCubator gesichert. Wir gratulieren ganz herzlich! Platz 2 belegt das Startup #Acticell aus Wien, Platz 3 geht zu den Biotechnologen von a+pro aus Lemgo in NRW. Auch die zwei weiteren Finalisten Regiothek aus Passau und #Seebeck250 gehen nicht leer aus, sie bekommen einen Imagefilm für ihr Marketing. Wir sagen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und danke für ein rauschendes Prämierungsevent an alle Beteiligten, es war uns ein Fest!

Hier gibts tolle Einblicke von Donau-TV zum Abend.


v.l.n.r.: Armin Kienberger (Werksleiter Bischof und Klein), StS Roland Weigert, Moderator des Abends: Dominik Glöbl und unsere PlanB Abräumer Sebastian Wittmann vom freisicht Team!!

 

 

 

 

 

 

Donnerstag, 21.02.2019
URL:1314